Direkt zum Inhalt
Casa Caffe
Walfischgasse 18
89073 Ulm
http://casa-caffe.de

Angebot

Wir sind:

Kleines Cafe-Haus

Unser Motto „Willkommen zu Hause bei Freunden“ nach dem wir alle unsere Gäste begrüßen. Freundlichkeit, Service und gute Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Das „hoimelige“ Ambiente (wie im eigenen Wohnzimmer) lädt zum gastronomischen Verweilen ein und wer einmal einen Platz auf einem gemütlichen Sofa ergattert hat, will gar nicht mehr aufstehen.

Kuchen und Torten aus eigener Herstellung / Kaffee: 6 verschiedene Bohnen-Sorten wählbar.

Beratung & Verkauf

Einen Espresso wie in Italien. Selbst Herstellen mit DEINEM Siebträger. Hier gilt es aus der Vielzahl der Geräte das passende auszusuchen.

Kaffee-Seminar / Baristakurse

Sie wollten schon immer einmal wissen, wie man den perfekten Espresso zubereitet? Welche Milch sich zum schäumen eignet, oder wie das Herz auf den Milchschaum kommt? Kein Problem in unserem Kurs: Kaffeeseminar zeigen wir ihnen wie das geht.

Kaffee als Bohne oder gemahlen

Wir vekaufen ausschließlich Kaffee kleiner italienischer Röstereien, die das langzeit Röstverfahren von Hand praktizieren.

Reparatur & Werkstatt

Anders als die günstigen Siebträgermaschien aus dem Discounter sind qualitativ hochwertige Siebträger nicht zum Wegwerfen gedacht, wenn einmal, nach vielen Jahren, Wasser ausläuft, oder sie nicht mehr heizen.