4. GUT LEBEN! Aktionstage für Nachhaltigkeit in Dornstadt

Geschrieben am:24.09.2019

Vom 13. September bis 27. Oktober finden die „4. GUT LEBEN! Aktionstage für Nachhaltigkeit in Dornstadt“ unter dem Motto „17 Ziele an einem Ort“ statt. Dazu haben die Dornstadter Zukunftsgestalter ein buntes und vielfältiges Programm mit ca. 25 interessanten Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Mit den „17 Zielen“ sind die 17 Globalen Nachhaltigkeitsziele gemeint, die 2015 alle 193 Staaten der Welt mit der Agenda 2030 verabschiedet haben. Der „eine Ort“ ist Dornstadt.

Große Ziele beginnen im Kleinen. Die Dornstadter GUT LEBEN! Aktionstage regen zum Nachdenken, zum Ausprobieren und zum Mitmachen an. Jeder einzelne von uns – egal ob groß oder klein – kann einen kleinen Beitrag für ein GUTES LEBEN bei uns in Dornstadt und an vielen anderen Orten der Welt leisten. Die Dornstadter GUT LEBEN! Aktionstage laden uns ein, weit über den Tellerrand hinaus zu blicken. Zum Beispiel dorthin, wo die vielen Produkte wachsen oder produziert werden, die wir tagtäglich verwenden. Die GUT LEBEN! Aktionstage laden uns aber auch ein, tief in uns hineinzuhören und über unsere eigene, innere Haltung nachzudenken. Die Dornstadter GUT LEBEN! Aktionstage inspirieren und motivieren uns zu handeln und uns für eine GUTE Welt zu engagieren.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie die Veranstaltungen der Dornstadter GUT LEBEN! Aktionstage 2019!  Noch mehr Informationen gibt’s auf der Website der Dornstadter Zukunftsgestalter unter www.zukunftsgestalter-dornstadt.de