Buchpräsentation "ulmGrün"

Geschrieben am:13.11.2019
F T

Es ist so weit, das neue Buchprojekt "ulmGrün" der lokalen agenda steht kurz vor dem Abschluss und wird ab Samstag, 30. November im Buchhandel erhältlich sein. Initiiert von unserem Vorstandsmitglied , mit einem Vorwort von Sven Plöger. An der Entstehung waren viele Ulmerinnen und Ulmer auf unterschiedliche Weise beteiligt, wofür ich mich an dieser Stelle im Namen des Agenda-Vorstandes herzlich bedanken möchte.
Wir laden Sie nun herzlich zur
 
Buchpräsentation "ulmGrün"
am Freitag, den 29. November um 18 Uhr
im Popup-Infocenter der lokalen agenda ulm 21
am Münsterplatz 25

 
ein. Wir freuen uns auf Redebeiträge von OB Gunter Czisch, Bürgermeister Tim von Winning, sowie dem Initiator Dr. Dieter Fortmann, Autor Thomas Vogel und Grafikerin Lioba Geggerle.
Wir bitten um Ihre Anmeldung, damit wir besser planen können.
 
Stadt Ulm - Agenda-Büro, Frauenstraße 19, 89073 Ulm
Tel. 0731-161-1015