Geschrieben am 13.11.2019
F T

Weihnachten rückt näher, und wir sind alle auf der Suche nach schönen, persönlichen und inspirierenden Geschenken. Unser Buchprojekt  ulmGrün, das wir Ende 2019 herausgegeben haben, erfüllt alle drei Anforderungen:

Schön, weil es hochwertig aufgemacht ist und über 300 ansprechende Fotos und mitreißende Texte aus dem Ulmer "Grünen Bereich" enthält.

Persönlich, weil es uns hier in Ulm miteinander und mit unserer Stadt verbindet, ob als Original-Ulmerinnen und -Ulmer oder als "Eingewanderte", die sich an ihrer Stadt und ihren vielfältigen Park- und Naturflächen erfreuen.

Inspirierend, weil es interessante Einblicke und Anregungen enthält, vielleicht für den nächsten Spaziergang oder ein Gespräch mit Freunden.

Beginnend mit einem sehr persönlichen Vorwort von Klima- und Wetterexperte Sven Pöger, lockt es uns auch im Winter nach draußen an die frische Luft und ist eine Bereicherung für den Bücherschrank jedes Naturfreundes/-freundin.

 

ulmGrün

Es ist in allen Buchläden in Ulm und Umgebung für 19,80 € erhältlich.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!