Direkt zum Inhalt

Lederladen

Händler

Angebot

  • Kleidung
  • Schuhe

Öffnungszeiten

Mo 10:00-18:00
Di 10:00-18:00
Mi 10:00-18:00
Do 10:00-18:00
Fr 10:00-18:00
Sa 10:00-18:00
So -

Im Lederladen beschäftigen wir uns seit über zwanzig Jahren mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Männer und Frauen. Qualität, Echtheit und Handwerk waren uns dabei schon immer wichtiger als schnelllebige Trends und kurzfristige Moden. Mit unseren sorgfältig ausgesuchten Markenherstellern teilen wir eine Überzeugung: Den Glauben an ein gutes Produkt, bestehend aus der Verwendung hochwertiger Materialien, sehr guter Verarbeitungsqualität und sauberen, nachvollziehbaren Herstellungsprozessen. Unsere Lieferanten produzieren vorwiegend in ihren eigenen Werkstätten und Fabriken in Deutschland, Japan, Frankreich, Italien und den USA.